mittlerweile sind es über 4000€ - und für was?

..... .
Da steh ich nun, ich armer Tor,
Und bin so klug als wie zuvor!
Heiße Magister, heiße Doktor gar
Und ziehe schon an die zehen Jahr
......
Und sehe, daß wir nichts wissen können!
Das will mir schier das Herz verbrennen.
.................................
Dafür ist mir auch alle Freud entrissen,
Bilde mir nicht ein, was Rechts zu wissen,
Bilde mir nicht ein, ich könnte was lehren,
Die Menschen zu bessern und zu bekehren.
Auch hab ich weder Gut noch Geld,
Noch Ehr und Herrlichkeit der Welt:
Es möchte kein Hund so länger leben!

......aus ............... Faust ........... Der Tragödie erster Teil ............

 

Jede/r, der eine Internetseite betreibt muss damit rechnen abgemahnt zu werden oder eine dicke Rechnung zu bekommen. Mit einem Fuß im Knast! - unverständlich!
Ich habe mich dem Verein: Rettet das Internet angeschlossen. Macht bitte mit!
Ich denke mal, das alle privaten Websiten keinen kommerziellen Gewinn erzielen wollen. Ich habe es aus Spass gemacht, ich wollte 'teilen', informieren, ja, sogar kostenlose Werbung für gute Bücher machen - ich wolte einfach nur Freude machen. In meiner unendlichen Naivität und meinem Bedürfnis Missstände aufzuzeigen, Lösungen anzubieten bin ich heftigst "auf die Fresse gefallen"
Wer hier am meisten verdient sind die Anwälte.
Unsere Rechtsschutzversicherung hat uns gekündigt! Beiträge zahlen darf man, aber wehe, man will sie in Anspruch nehmen! *seufz*

Danach hatte ich absolut keine Lust mehr irgendetwas zu schreiben,
kostenlos anzubieten oder gar zum kopieren frei zu geben.
Ich habe im Netz komplette Seiten von mir gefunden, sogar ein ganzes Verzeichnis von meiner Website - vom sogenannten Bilderklau will ich erst gar nicht anfangen.

Über 8 Jahre war meine ursprüngliche Website auf dem Netz - eine Hommage an die Göttin,
als Geschenk - mit wertvollen Fundsachen, die ich einfach nur teilen wollte.

Doch es gibt Menschen, die durchforsten das Internet auf Schwachstellen, nehmen sich private Websiten vor um sie zu kontrollieren und danach saftige Rechnungen zu schreiben.

Es gibt sie nicht mehr - die Freiheit des Internets.

So wie es wohl bald verboten wird Bücher zu verleihen, oder gar zu verschenken,
so wird es wohl auch verboten sein, mehr als 7 Zeilen zu zitieren.

Ab Mitte Juni wird es diese Seite nach 9 Jahren nicht mehr geben. 180 MB wertvolle Textsammlungen, wertvolle Informationen, "Seelennahrung" werden im Papierkorb landen - aber - es hat mir immer Spaß gemacht mit Euch zu teilen.



Liebe Grüße Rita
mailto: Rita-aus-Kiel at freenet.de

mein Gästebuchmein Gästebuch